Annahmezeiten Hutzelfeuer 2023

Seid dabei, wenn am 26. Februar bei Anbruch der Dunkelheit das Hutzelfeuer entfacht wird. Neben Fackeln für die Kinder erwartet euch, eine kleine Auswahl an Leckereien im Feuerwehrgerätehaus. Gemeinsam verabschieden wir den Winter und bestaunen das große Feuerspektakel. Eine Tradition, mit der wir gleichzeitig unsere Jugendfeuerwehr fördern und unterstützen.

Annahme von Weihnachtsbäumen, Reisig und Gehölz

Bringt uns eure Weihnachtsbäume zum Hutzelfeuerplatz. Die Jugendenfeuer freut sich an folgenden Terminen auf ihren Besuch.

Samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr

28. Januar
04. + 11. + 18. Februar

Bitte bring uns keine:

• Altreifen,
  • Kunststoffe,
  • Matratzen und Polstermöbel,
  • sonstige Möbelstücke,
  • behandeltes Holz oder Sperrmüll,
  • Altöl oder Chemikalien,
  • Materialien, die starken Rauch verursachen,
  • etc.

Diese Materialien gehören in den Hausmüll, Sperrmüll bzw. zum Sondermüll. Mehr Informationen unter: https://www.kuenzell.de/verzeichnis/angebote/umwelt-abfall/

Des Weiteren können wir keine Wurzelstöcke, Stammholz und anderes schwer brennbares Holz annehmen.

Kurz gesagt!

• Annahme von Weihnachtsbäumen, Reisig und Gehölz
  • Abgabe nur zu Annahmezeiten
  • Am Hutzelfeuer-Platz (Dirloser Straße, gegenüber dem Feuerwehrgerätehaus)