Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

Am Samstag, den 24. Februar 2024, ist es wieder so weit: Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung steht an. Wir freuen uns, euch hiermit herzlich in den ‚Landgasthof Reith‘ einzuladen. Es erwartet uns ein wichtiger und ereignisreicher Abend, an dem wir gemeinsam über vergangene Ereignisse reflektieren und zukünftige Pläne berichten können. Eure Teilnahme ist uns von großer Bedeutung.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der Anwesenheit
  2. Totenehrung
  3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  4. Abstimmung über den Jahresbericht
  5. Kassenbericht durch den Kassierer
  6. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Kassierers
  7. Bericht über die Einsatzabteilung
  8. Bericht über die Jugendabteilung
  9. Bericht über die Seniorenabteilung
  10. Grußworte der Gäste
  11. Ehrung für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Vereinszugehörigkeit
  12. Wahl der Kassenprüfer
  13. Anträge und Verschiedenes

Anträge sind mind. drei Tage vor der Versammlung dem Vorstand mitzuteilen, gerne per Mail an vorstand@feuerwehr-kuenzell.de

Nach der Jahreshauptversammlung, gegen 21.00 Uhr, möchten wir die Frauen bzw. Freundinnen zu einem gemeinsamen Abendessen einladen. Damit möchten wir unseren Dank für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr zum Ausdruck bringen.

Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn nach ordnungsgemäßer Einladung mehr als ein Drittel der Stimmberechtigten vertreten sind. Bei Beschlussunfähigkeit muss innerhalb einer halben Stunde die Mitgliederversammlung mit der gleichen Tagesordnung einberufen werden, die dann stets beschlussfähig ist.

Für ortsansässige Mitglieder erfolgt keine separate schriftliche Einladung.

(Stefan Heil – 1. Vorsitzender)